Dienstag, 12. September 2017

Bundestagswahl am 24.09.2017

Ich weise alle Wahlberechtigten auf die Bundestagswahl am Sonntag, den 24.09.2017 hin. Alle Wahlberechtigten können ihre Stimme von 8:00 Uhr - 18:00 Uhr im Wahlbüro im kath. Pfarrheim (Schulstraße 2) abgeben. Ich würde mich als Wahlvorsteher über eine hohe Wahlbeteiligung in unserer Ortsgemeinde sehr freuen!

Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Mal die Beisitzer des Wahlvorstandes ausschließlich aus jungen Mitbürgern bestehen. Ich bedanke mich jetzt schon bei Dominik Biller, Florian Sproß, Elisa Solbach und Keanu Veltens. Komplettiert wird der Wahlvorstand mit Dennis Maxeiner (Wahlvorsteher), Lars Gemmer (stellv. Wahlvorsteher), Walter Göbel (Schriftführer) und Stefan Biller (stellv. Schriftführer).

Die Auszählung der Stimmen ist öffentlich! Daher lade ich alle interessierten Bürger zu der Auszählung ab 18:00 Uhr herzlich ein.

Dennis Maxeiner
Ortsbürgermeister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen